SANITAS Zentrum für Sport & Gesundheit Dillingen GmbH, Dillingen

Mit der Eröffnung des Zentrums für Sport und Gesundheit im September 2010 erfüllte sich Markus Brill, Dipl.-Sportlehrer, einen lange gehegten Traum. Seit mehr als zehn Jahren in der Branche tätig, war es ihm ein Anliegen, ein Angebot für die Menschen zu schaffen, die auf ihre Gesundheit und Fitness achten und die dabei auch auf Geselligkeit und Ambiente Wert legen.

Die Kunden der Sanitas trainieren unter individueller Anleitung von qualifiziertem Personal wie Diplom-Sportlehrern, Physiotherapeuten und Rehatrainern an modernsten Geräten. Daneben wird eine breite Palette an professionell betreuten Fitnesskursen angeboten. Wer schließlich noch Sauna und Massagen oder gar eine kosmetische Behandlung genießen möchte, der ist bei Markus Brill und seinem Team bestens aufgehoben. Das Bistro mit seinem Angebot an leichten Speisen und leckern Fitnessdrinks rundet das Konzept ab.

Bereits frühzeitig in der Planungsphase hat Herr Brill die Bürgschaftsbank Saarland GmbH mit Blick auf eine mögliche Unterstützung bei der Umsetzung seines Vorhabens angesprochen. Persönlichkeit und Konzept waren überzeugend und so konnte die Geschäftsidee in enger Zusammenarbeit zwischen Bürgschaftsbank und Hausbank zügig und unkompliziert realisiert werden.

Sanitas Zentrum für Sport und Gesundheit und Bürgschaftsbank Saarland GmbH:
Wir lieben sportliche Herausforderungen!

Web-Adresse www.sanitas-dillingen.de